Filmplakat: S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003)

Plakat zum Film: S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Kinoplakat: S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Deutscher Titel:S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
Originaltitel:S.W.A.T.
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:04. Dezember 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 101.9 kB
Schlagworte: Colin FarrellColin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der am 31. Mai 1976 in Castleknock geboren wurde. Er begann seine Schauspielkarriere mit kleinen Rollen i..., Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der zu den bekanntesten und erfolgreichsten Darstellern seiner Generation ..., Jeremy RennerJeremy Lee Renner (* 7. Januar 1971 in Modesto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Filmproduzent. Er wurde zweimal für ..., Michelle RodriguezMichelle Rodriguez ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Umweltaktivistin und Synchronsprecherin, die vor allem für ihre Rollen in Actionfilmen b..., Octavia SpencerOctavia Spencer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die für ihre Rolle in dem Film The Help (2011) den Oscar und den Golden Globe als beste Neb...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2211"></script>
Filminhalt: Jim Street (Colin Farrell) ist Cop beim L.A. Police Departement und untersteht der S.W.A.T.-Spezialeinheit. Bei einem Einsatz handelt sein Partner McCabe (Jeremy Renner) auf eigene Faust, verletzt eine unschuldige Geisel und bringt das gesamte Team in Verruf. Der wegen seiner Unberechenbarkeit bekannte McCabe wird gefeuert und Street darf seine Dienstzeit als "Waffenputze" in der Waffenkammer absitzen.
Als S.W.A.T.-Spezialist Dan "Hondo" Harrelson (Samuel L. Jackson) sein eigenes Team zusammenstellen soll, ist Street als ehemaliger Marine sowie Waffen- und Sprengstoffexperte wieder im Rennen. Bei ihrem zweiten offiziellen Einsatz sollen sie den durch bloßen Zufall enttarnten und weltweit gesuchten Drogenboss Alex Montel (Olivier Martinez) in das Gefängnis überführen. Der bietet vor laufender Presse demjenigen 100 Millionen Dollar an, der ihn aus den Fängen der Polizei befreit.
Von da an scheint jeder noch so kleine Gangster der S.W.A.T.-Einheit an den Kragen zu wollen - aber auch in den inneren Reihen ziehen die Verschwörungen immer engere Kreise.