Filmplakat: Mystic River (2003)

Plakat zum Film: Mystic River
Filmplakat: Mystic River
Deutscher Titel:Mystic River
Originaltitel:Mystic River
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:27. November 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 51 kB
Schlagworte: Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze..., Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Laura Linney, Sean Penn, Tim RobbinsTim Robbins ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent, Aktivist und Musiker. Er wurde am 16. Oktober 1958 in West Co...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2146"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mystic RiverMystic River
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Ein Verbrechen führt die einstigen Kindheitsfreunde Jimmy Markum (Sean Penn), Sean Devine (Kevin Bacon) und Dave Boyle (Tim Robbins) wieder zusammen: Jimmys neunzehnjährige Tochter ist ermordet worden. Sean Devine ist als Detective mit der Untersuchung betraut und kehrt nach vielen Jahren in jenes Bostoner Stadtviertel zurück, in dem Jimmy und er früher Zeugen eines anderen schrecklichen Verbrechens wurden, als ihr Freund Dave vor ihren Augen entführt wurde. Jener Dave Boyle ist noch viele Jahre später schwer traumatisiert durch die damalig erlittenen Misshandlungen.
Äußerst verschlossen und mit morbiden Zügen versehen, gerät Dave bald in Verdacht, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Vor allem seine verunsicherte Frau (Marcia Gay Harden) befürchtet Schlimmes: Warum ist Dave in der Mordnacht mit Blutspuren übersät nach Hause gekommen, und warum verstrickt er sich in widersprüchliche Aussagen?
Während Detective Devine sich gegen alle Anzeichen sträubt, sein ehemaliger Freund könnte der Mörder sein, schwört Jimmy, blind vor Entsetzen und Wut, vor dem Leichnam seiner Tochter Rache.