Filmplakat: Fluch der Karibik (2003)

Plakat zum Film: Fluch der Karibik
Filmplakat: Fluch der Karibik
Deutscher Titel:Fluch der Karibik
Originaltitel:Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:02. September 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2003)
Größe:498 x 700 Pixel, 125.4 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Piraten, Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Johnny DeppDer amerikanische Schauspieler Johnny Depp wurde am 9. Juni 1963 in Owensboro (Kentucky) geboren und lebt derzeit mit seiner Frau Vanessa Paradis und ..., Keira KnightleyDie britische Schauspielerin Keira Knightley wurde am 26. März 1985 bei London geboren. Nach einigen kleineren Fernsehrollen, bekam sie ein nennenswe..., Geoffrey RushGeoffrey Rush, mit vollem Namen Geoffrey Roy Rush, wurde am 6. Juli 1951 in Toowoomba, Queensland, Australien geboren. Er ist ein australischer Film- ..., Zoë SaldañaZoë Saldaña wurde am 19. Juni 1978 als Zoë Yadira Saldaña Nazario in Passaic, New Jersey geboren. Sie hat dominikanische und puerto-ricanische Wur..., Gore VerbinskiGore Verbinski, geboren am 16. März 1964 in Oak Ridge, Tennessee, ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, der für seine kreativen und oft visuell b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2138"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fluch der KaribikFluch der Karibik
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
60 EUR
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der WeltFluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Fluch der Karibik 5 - Salazars RacheFluch der Karibik 5 - Salazars Rache
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
30 EUR
Fluch der Karibik 4 -  Fremde GezeitenFluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Filminhalt: Eines Tages läuft Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mit seinem kleinen im Sinken befindlichen Schiff im Hafen von Port Royal ein. Sparrow ist ein Piratenkapitän in der Karibik, dem aber durch seine meuternde Mannschaft sein Schiff, die Black Pearl, abgenommen und er auf einer einsamen Insel abgesetzt wurde. Nun möchte er ein Schiff der britischen Flotte kapern, um damit sein Schiff zurückzuholen. Doch er wird erkannt und eingekerkert. Ausgerechnet in dieser Nacht überfallen die Piraten der Black Pearl unter der Führung von Sparrows ehemaligem ersten Offizier Barbossa (Geoffrey Rush) den Hafen und entführen Elizabeth (Keira Knightley), die Tochter des Gouverneurs, die eine goldene Dublone bei sich hat. Diese hat sie in Kindertagen Will Turner (Orlando Bloom) abgenommen. Seitdem sind beide befreundet. Er ist mittlerweile der Schmiedlehrling des Hafens geworden und schon länger in Elizabeth verliebt, ohne es ihr aber einzugestehen. Als er erfährt, dass Elizabeth gekidnappt wurde, befreit er Sparrow und rauft sich mit ihm zusammen, denn nur Sparrow weiß, wo man die Piraten finden kann. Beide machen sich auf, die Piraten einzuholen, doch diese sind mit einem geheimnisvollen Fluch belegt. Werden sie es trotzdem schaffen, Elizabeth zu befreien und die Black Pearl zurückzubekommen?