Filmplakat: 2 Fast 2 Furious (2003)

Plakat zum Film: 2 Fast 2 Furious
Filmposter: 2 Fast 2 Furious
Deutscher Titel:2 Fast 2 Furious
Originaltitel:2 Fast 2 Furious
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:19. Juni 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 108.9 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Paul Walker
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2111"></script>
Filminhalt: Ein Jahr nach seinen illegalen Handlungen in Teil 1 ist Brian O'Connor (Paul Walker) in Miami gelandet. Da er seine Polizeimarke los ist, hält er sich durch die Teilnahme an den illegalen Autorennen finanziell über Wasser. Doch bei einem Rennen wird er von seinen ehemaligen Kollegen festgenommen. Nun schlägt man ihm einen Deal vor: Er soll sich wieder undercover in die Szene einschleusen, um dabei zu helfen, den Drogenbaron Carter Verone (Cole Hauser) hochzunehmen. Der rekrutiert nämlich Fahrer, um die riskanten Transporte durchzuführen. Als Gegenleistung will man seine Strafakte löschen. Überwacht werden soll die Aktion durch die Zollfahnderin Monica Fuentes (Eva Mendes), die sich bereits in Verones Organisation eingeschleust hat und zu seiner rechten Hand geworden ist. Aber O'Connor willigt nur unter der Bedingung ein, sich seinen Partner selbst aussuchen zu dürfen. Im Sinn hat er dabei seinen alten Freund Roman Pearce (Tyrese), der allerdings nicht so gut auf O'Connor zu sprechen ist, da er ihm die Schuld für seinen Gefängnisaufenthalt gibt. Aber letztendlich haben beide keine Wahl, als sich auf das gefährliche Spiel einzulassen...