Filmplakat: Catch Me If You Can (2002)

Plakat zum Film: Catch Me If You Can
Filmplakat: Catch Me If You Can

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Catch Me If You Can
Originaltitel:Catch Me If You Can
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:30. Januar 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 58.8 kB
Schlagworte: WeihnachtsfilmWeihnachtsfilme sind zunächst einmal Filme, die die Weihnachtsgeschichte oder bekannte weihnachtliche Motive enthalten. Im weiteren Sinne aber auch F..., Amy AdamsAmy Adams ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt ist. Sie wurde am 20. August 1974 i..., Elizabeth BanksElizabeth Banks ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien wie Wet Hot American S..., Leonardo DiCaprioLeonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten und vielseitigsten Schauspieler Hollywoods. Er wurde am 11. November 1974 geboren. Seine Mutter stammt..., Jennifer GarnerJennifer Garner ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1972 in Houston, Texas geboren wurde. Sie studierte Theater an der Denison ..., Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., Jesse Heiman, Steven Spielberg, John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1942"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Catch me if you canCatch me if you can
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Catch me if you canCatch me if you can
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Catch me if you canCatch me if you can
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Catch me if you canCatch me if you can
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) wächst behütet im Einfamilienhaus seiner Eltern auf. Eine besonders innige Beziehung verbindet ihn mit seinem Vater, welcher der Steuerhinterziehung angeklagt wird und so alles verliert: Seinen Job, sein Haus, sein Auto und am Ende auch seine Frau. Die Scheidung seiner Eltern stürzt den 16jährigen Frank in eine Sinnkrise. So beginnt er sich immer neue Identitäten auszudenken um von anderen geliebt und verehrt zu werden und ganz nebenbei seinem Vater das zurückzugeben, was ihm vom Staat genommen wurde. Frank ist durch seine Dreistigkeit kaum zu überbieten. Er gibt sich als Pilot der PanAm aus, fälscht ganz nebenbei perfekt die Gehaltsschecks, wird Arzt in der Notaufnahme mit Harvard-Abschluss und führt sogar die Anwaltskammer hinters Licht. So gut wie jede renommierte Bank fällt auf die gefälschten Schecks von Frank herein und so zieht er auch die Aufmerksamkeit von F.B.I. Agent Hanratty (Tom Hanks) auf sich, der nur ein Ziel vor Augen hat: Die Festnahme von Frank Abagnale Jr. der als größter Scheckfälscher des 20sten Jahrhunderts gesucht wird. Ein Katz- und Maus-Spiel beginnt...