Filmplakat: Chef zum Verlieben, Ein (2002)

Plakat zum Film: Chef zum Verlieben, Ein
Filmposter: Chef zum Verlieben, Ein
Deutscher Titel:Chef zum Verlieben, Ein
Originaltitel:Two Weeks Notice
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:13. Februar 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 92 kB
Schlagworte: Sandra BullockSandra Annette Bullock wurde am 26. Juli 1964 in Arlington, Virginia, als Tochter der deutschen Opernsängerin Helga Meyer und des US-amerikanischen G..., Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1939"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Chef zum Verlieben, EinChef zum Verlieben, Ein
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Chef zum Verlieben, EinChef zum Verlieben, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Lucy Kelson (Sandra Bullock) ist eine Anwältin, die sich aber mehr bei Demos gegen soziale Missstände und für die Umwelt einsetzt, als ihre Karriere voran zu treiben. Auch kleidet sie sich eher wie ein Mauerblümchen, sodass sich eigentlich kein Mann für sie interessiert. Eines Tages kämpft sie mal wieder für den Erhalt eines alten Gebäudes und spricht deswegen beim Chef der Firma, die das Gebäude abreißen will, vor. Der Chef ist der egozentrische und etwas tollpatschige Multimillionär und Playboy George Wade (Hugh Grant). Da Wade gerade für seine Firma eine neue Anwältin sucht, die endlich mal nicht durch ihr Aussehen hervorsticht, sondern mehr durch Kompetenz, ist er von der Harvard-Absolventin Kelson schwer beeindruckt. Sie wittert die Chance durch diese Stellung mehr Einfluss für ihre sozialen Projekte zu erlangen und stimmt dann auch zu, als er ihr den Job anbietet. Mit der Zeit geht sie richtig in ihrer Arbeit als Anwältin bei Wade auf. Das Dumme ist nur, dass Wade sie immer mehr als seine persönliche Dienstbotin und Hausmädchen behandelt. So ruft er sie z.B. mitten in der Nacht an, nur um zu fragen, was er denn am nächsten Tag anziehen soll. Außerdem muss Lucy ständig mit ansehen, wie er seine Frauen wechselt, wie andere die Unterwäsche und das, wo sie sich doch selbst ein wenig in ihn verguckt hat. Also bleibt ihr nur die Kündigung. Doch so leicht, wie sie sich das vorgestellt hat, kann sie sich George nicht entziehen...