Filmplakat: Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven (2001)

Plakat zum Film: Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven
Kinoplakat: Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven (Isaraufwärts (Adaption))
Deutscher Titel:Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven
Originaltitel:Heartbreakers
Produktion:USA (2001)
Deutschlandstart:24. Mai 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 199.9 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: Anne Bancroft, Carrie Fisher, Zach Galifianakis, Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Ray LiottaRay Liotta war ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey, geboren wurde. Er wurde im Alter von sechs Monaten ..., Sigourney WeaverSigourney Weaver ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rolle als Ellen Ripley in der Alien-Reihe bekannt ist. Sie wurde am...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=16653"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Heartbreakers (1983)Heartbreakers (1983)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR
Heartbreakers (2001)Heartbreakers (2001)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Maxine (Sigourney Weaver) ist erst seit ein paar Stunden mit Dean Cumanno (Ray Liotta) verheiratet, da erwischt sie ihn in einer eindeutigen Situation mit seiner Sekretärin Wendy (Jennifer Love Hewitt). Sie lässt sich von ihm scheiden und kassiert eine nette Abfindung. Was Dean nicht weiß, Maxine und Wendy sind Mutter und Tochter und hatten das ganze so geplant.
Allerdings bringt den beiden der geglückte Coup wenig, die Steuerbehörde ermittelt wegen Steuerhinterziehung und will Geld sehen. Um die erforderliche Summe aufzubringen, überredet Maxine ihre Tochter zu einem letzten Unternehmen.
In Malibu Beach heften sie sich an die Fersen von William B. Tensy (Gene Hackman) einem alten aber milliardenschweren Kettenraucher. Allerdings müssen sie sich etwas beeilen, denn Willi wird voraussichtlich nicht mehr lange leben. Als weitere Schwierigkeit entpuppt sich Tensys Haushälterin, die ebenfalls auf seinen baldigen Tod spekuliert.