Filmplakat: Time Machine, The (2002)

Plakat zum Film: Time Machine, The
Kinoplakat: Time Machine, The
Deutscher Titel:Time Machine, The
Originaltitel:Time Machine, The
Produktion:USA (2002)
Deutschlandstart:21. März 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:505 x 700 Pixel, 79.1 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Jeremy IronsJeremy John Irons (* 19. September 1948 in Cowes, Isle of Wight) ist ein britischer Schauspieler, Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Er begann sein..., Guy Pearce
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1665"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hot Tub - Time Machine 2Hot Tub - Time Machine 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Time MachineTime Machine
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Time MachineTime Machine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Der zerstreute Wissenschaftler und Erfinder Alexander Hartdegen (Guy Pearce) lebt 1899 in New York und will sich mit seiner Angebeteten verloben. Als er ihr in einem Park den Ring schenkt, werden sie überfallen und bei einem Handgemenge wird sie erschossen. Am Boden zerstört konzentriert Hartdegen fortan seine ganze Energie und seinen ganzen Erfindergeist auf die Entwicklung einer Zeitmaschine. Er möchte in die Vergangenheit reisen, um das Unglück zu verhindern. Nach vierjähriger Arbeit ist die Maschine schließlich fertiggestellt, und Hartdegen begibt sich auf die Reise. Doch nicht nur in die Vergangenheit, auch in eine 800.000 Jahre entfernte Zukunft. Und was er dort entdeckt, gefällt ihm gar nicht...