Filmplakat: Down (2001)

Plakat zum Film: Down
Kinoplakat: Down
Deutscher Titel:Down
Originaltitel:Down
Produktion:Niederlande, USA (2001)
Deutschlandstart:23. Mai 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 61.9 kB
Schlagworte: Ron PerlmanRon Perlman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 13. April 1950 in New York City geboren wurde. Perlman studierte Theater an der Universi..., Naomi Watts
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1611"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Downton Abbey 2Downton Abbey 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Sundown - Geheimnisse in AcapulcoSundown - Geheimnisse in Acapulco
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Downton Abbey 2Downton Abbey 2
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Downton AbbeyDownton Abbey
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Filminhalt: Das Millennium Building: Der vielleicht prächtigste Skyscraper Manhattens, 102 Stockwerke, 73 Fahrstühle, gesteuert von der modernsten und sichersten Computertechnologie, ist Schauplatz dieses Fahrstuhlthrillers. Immer wieder kommt es in einigen Fahrstuhlkabinen zu merkwürdigen, ja gar mysteriösen Unfällen und manche gar gehen tödlich aus.
Ein blinder Mann samt Hund fällt in einen Fahrstuhlschacht. Eine Fahrstuhltür köpft den Nachtwächter. Andere Passagiere bekommen eine Gratisfahrt in den Keller, andere in die entgegengesetzte Richtung. Das alles ruft den Techniker der Aufzugfirma Mark (James Marshall) und Kumpel auf den Plan, die können jedoch keinen Defekt finden.
Polizeiinspektor McBain (Dan Hedaya) glaubt an einen sabotierenden Serienkiller und Reporterin Jennifer wittert die große Story. Allein Mark will jedoch die Wahrheit herausfinden. Haben die Fahrstühle im Millennium-Building tatsächlich künstliche Intelligenz entwickelt? Die Antwort darauf weiß vielleicht der geniale Wissenschaftler Günter (Michael Ironside).