Filmplakat: Pakt der Wölfe (2001)

Plakat zum Film: Pakt der Wölfe
Filmposter: Pakt der Wölfe

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Pakt der Wölfe
Originaltitel:Pacte des loups, Le
Produktion:Frankreich (2001)
Deutschlandstart:14. Februar 2002
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 67.9 kB
Schlagworte: Monica Bellucci, Vincent Cassel
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=1409"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Pakt der WölfePakt der Wölfe
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
35 EUR
Pakt der WölfePakt der Wölfe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Frankreich, Provinz Gévaudan, 1765. Hier treibt eine furchtbare Bestie ihr Unwesen, welche Frauen und Kinder auf brutalste Weise abschlachtet. Obwohl die Provinz von Wölfen besiedelt ist, sind diese Bisswunden größer und die Attacken bestialischer als die eines Wolfes.
Der Zoologe Chevalier Grégoire de Fronsac (Samuel le Bihan) wird von König Louis XV ausgesandt das Rätsel zu lösen und die Bestie von Gévaudan zu fangen. Mit ihm reist der Irokese Mani (Mark Dacascos), der gleichzeitig sein engster Freund und Verbündeter ist und die Kampfkunst in Perfektion beherrscht. In der kleinen Provinz herrscht die Familie de Morangias. Während die Tochter Marianne (Emilie Dequenne) sich in den Chevalier verliebt, zieht dieser gleichzeitig den Hass ihres zwielichten Bruders Jean-Francois (Vincent Cassel) auf sich. Alle außer Grégoire glauben, die Bestie sei ein tollwütiger Wolf, aber der Chevalier und Mani glauben nicht daran. Eine Intrige beginnt die nächste abzulösen. Und während der Klerus seine ganz eigenen Machenschaften einfädelt, Chevalier Grégoire ein Verhältnis mit der wunderschönen, italienischen Kurtisane Sylvia beginnt und Mani sich in Kampfsport und Mystik übt, treibt das Monster von Gévaudan weiter sein Unwesen und wartet darauf erlegt zu werden. Doch die Intrigen von Adel und Klerus ziehen sich immer enger um Grégoire und Mani zusammen, bis sie ein Opfer finden und damit eine Kettenreaktion ungeahnten Ausmaßes auslösen.