Filmplakat: Date Night - Gangster für eine Nacht (2010)

Plakat zum Film: Date Night - Gangster für eine Nacht
Kinoplakat: Date Night - Gangster für eine Nacht

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Date Night - Gangster für eine Nacht
Originaltitel:Date Night
Produktion:USA (2010)
Deutschlandstart:15. April 2010
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 98.5 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich..., James FrancoJames Edward Franco ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher, der am 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien, geboren wurde. Franco bra..., Gal GadotGal Gadot ist ein israelisches Model, Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde am 30. April 1985 in Petach Tikwa geboren und ist seit 2008 mit de..., Mila Kunis, Ray LiottaRay Liotta war ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey, geboren wurde. Er wurde im Alter von sechs Monaten ..., Olivia Munn, Mark RuffaloMark Ruffalo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 22...., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=13395"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Date NightDate Night
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Das Ehepaar Claire (Tina Fey) und Phil Foster (Steve Carell) führen eine Ehe, deren Leidenschaft und Energie irgendwo im Alltagstrott zwischen Arbeit, Kind und nachbarschaftlichem Buchclub verloren gegangen ist. Um wenigstens noch hin und wieder die Romantik-Fassade aufrecht zu erhalten, unternehmen die beiden regelmäßig ihre 'Date Night', einen Abend nur zu zweit im Restaurant. Doch auch dafür fehlt manchmal der Antrieb. Als ein befreundetes Ehepaar die Trennung bekannt gibt, fürchten Claire und Phil, dass es bei ihnen auch bald dazu kommen wird, wenn sie nichts dagegen unternehmen.
So entschließen die beiden sich kurzerhand mal einen romantischen Abend in New York in einem In-Restaurant zu verbringen. Dummerweise haben die beiden keine Reservierung gemacht und so droht der Abend doch noch zu scheitern. Da ergreift Phil die Initiative und erschleicht sich einen Tisch, indem sie sich als das Ehepaar Tripplehorn ausgeben, das nicht erschienen ist. Eine folgenschwere Entscheidung, wie sich herausstellen wird, denn plötzlich haben sie zwei Gangster an den Fersen, die von ihnen einen gestohlenen USB-Stick zurück haben wollen. So beginnt eine rasante Nacht für die Fosters mit Verfolgungsjagden und vielen skurrilen Situationen...