Filmplakat: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008)

Plakat zum Film: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected
Filmposter: Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected
Deutscher Titel:Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected
Originaltitel:Adam Resurrected
Produktion:Deutschland, USA, Israel (2008)
Deutschlandstart:19. Februar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 67.9 kB
Schlagworte: Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Veronica FerresVeronica Ferres ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin, die am 10. Juni 1965 als Veronika Maria Cäcilia Ferres in Solingen geboren wurde. Sie b..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., Juliane KöhlerJuliane Köhler ist eine deutsche Schauspielerin und Hörspielsprecherin, die am 6. August 1965 in Göttingen geboren wurde. Von 1985 bis 1988 studier..., Joachim Król, Paul Schrader, Ayelet Zurer
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11965"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Leben für ein Leben, Ein - Adam resurrectedLeben für ein Leben, Ein - Adam resurrected
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Adam Stein (Jeff Goldblum) befindet sich in einer Nervenheilanstalt in der Wüste mitten in Israel. Eine Heilanstalt, die sich auf die Überlebenden des Holocaust-Regimes spezialisiert hat. Adam war einst im KZ, ein ehemaliger Varieté-Clown, der das Grauen überlebt hat, weil er dem Lagerkommandanten Klein (Willem Dafoe) den Hund gespielt hat und ihm auch sonst zu Diensten war. Die Erniedrigung hat ihn vor dem Gas gerettet, nicht jedoch seine Familie. Jahrzehnte später leidet er noch immer unter den Demütigungen, die ihm angetan wurden. In der Heilanstalt trifft er auf einen kleinen Jungen, der nicht weiß, dass er ein Junge ist, er verhält sich wie ein Hund. Adam wird von dem Leiden des Jungen magnetisch angezogen. Ein langsamer Heilungsprozess beginnt - auf beiden Seiten...