Filmplakat: 96 Hours (2008)

Plakat zum Film: 96 Hours
Filmplakat: 96 Hours

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:96 Hours
Originaltitel:Taken
Produktion:Frankreich (2008)
Deutschlandstart:19. Februar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 72.2 kB
Schlagworte: Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11816"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

96 Hours96 Hours
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
96 Hours - Taken 396 Hours - Taken 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
96 Hours - Taken 296 Hours - Taken 2
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Mistaken for StrangersMistaken for Strangers
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Lange Zeit war US-Regierungsagent Bryan Mills (Liam Neeson) für die Sicherheit seines Landes verantwortlich. Der nervenaufreibende Job, in dem es oft um Leben und Tod ging, ließ ihm jedoch kaum Zeit für sein Privatleben und führte schließlich zur Scheidung von seiner Frau Lenore (Famke Janssen). Um wenigstens die verlorene Zeit mit seiner inzwischen 17jährigen Tochter Kim (Maggie Grace) nachzuholen, hängt er seinen Job an den Nagel. Als Kim eines Tages mit einer Freundin nach Europa reisen möchte, gibt der übervorsichtige Vater nur widerwillig seine Zustimmung. Wie sich schnell zeigt, sind seine Sorgen berechtigt. In Paris angekommen, geraten die beiden Mädchen schon nach kurzer Zeit in die Fänge eines berüchtigten Mädchenhändlerrings. Die Entführer machen ihre Opfer mit Drogen gefügig, um sie anschließend an den Höchstbietenden zu verkaufen. Bryan weiß genau, dass ihm maximal 96 Stunden bleiben, bis seine Tochter für immer verschwunden bleibt. Also macht er sich eigenmächtig auf den Weg nach Paris, um sich der Sache anzunehmen. Mit roher Gewalt kämpft er sich durch die französische Unterwelt und hinterlässt dabei eine blutige Spur.