Filmplakat: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (2008)

Plakat zum Film: James Bond 007 - Ein Quantum Trost
Kinoplakat: James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:James Bond 007 - Ein Quantum Trost
Originaltitel:Quantum of Solace
Produktion:Großbritannien, USA (2008)
Deutschlandstart:06. November 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 80.7 kB
Schlagworte: Gemma Arterton, James BondJames Bond ist ein Mythos der Filmgeschichte. Schon acht Darsteller haben die vielleicht bekannteste aller Filmfiguren seit 1962 verkörpert. Darstell..., Jesper ChristensenJesper Christensen ist ein dänischer Schauspieler, der am 16. Mai 1948 in Kopenhagen geboren wurde. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören der ver..., Daniel CraigDaniel Craig, geboren am 2. März 1968 in Chester, England, ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als James Bond internatio..., Judi Dench, David HarbourDavid Harbour ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1975 in White Plains, New York geboren wurde. Er hat in Fi..., Stana Katic, Olga KurylenkoOlga Kurylenko ist eine französische Schauspielerin und Model ukrainischer Herkunft. Sie wurde am 14. November 1979 in Berdjansk, Ukraine, geboren un...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11553"></script>
Filminhalt: James Bond (Daniel Craig) ist von seiner Geliebten Vesper Lynd (Eva Green) betrogen worden. Wie Bond erfährt, hat sie das nur gemacht, weil sie erpresst wurde und sie hat sich sogar schließlich für ihn geopfert. Nun treibt Bond nur noch der Gedanke an Rache an. Er will an die Drahtzieher hinter dem Komplott kommen und sie zur Rechenschaft ziehen. Bald schon stellt sich raus, dass das Ganze auf das Konto einer großen Organisation geht, die überall auf der Welt in wichtigen Positionen ihre Leute eingeschleust hat. Einer der größeren Hintermänner, auf dessen Konto auch Vespers Tod geht, ist Dominic Green (Mathieu Almaric). Als Bond auf seinen Fersen ist, trifft er auf die schöne Camille (Olga Kurylenko), die ihren eigenen Racheplan verfolgt und mit der er seinen Plan, "ein wenig Trost" zu finden, in die Tat umsetzen will...