Filmplakat: Unglaubliche Hulk, Der (2008)

Plakat zum Film: Unglaubliche Hulk, Der
Filmposter: Unglaubliche Hulk, Der
Deutscher Titel:Unglaubliche Hulk, Der
Originaltitel:Incredible Hulk, The
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:10. Juli 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 80.2 kB
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Robert Downey Jr.Robert Downey Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 4. April 1965 in New York City geboren wurde. Er ist der Sohn des Filmemachers Robert..., William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Edward NortonEdward Norton ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmemacher. Er wurde am 18. August 1969 in Boston, Massachusetts, geboren und wuchs in Colum..., Tim RothTim Roth ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen von Quentin Tarantino bekannt ist. Er wurde am 14. Mai 1961 in Lon...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11227"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Unglaubliche Hulk, Der (2008)Unglaubliche Hulk, Der (2008)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Unglaubliche Hulk, Der (1978)Unglaubliche Hulk, Der (1978)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Filminhalt: Bruce Banner (Edward Norton) wurde bei einem biochemischen Experiment einer hohen Strahlendosis ausgesetzt, die ihn hätte töten müssen. Stattdessen verwandelt er sich fortan in ein grünes Monster das auf den Namen Hulk hört, sobald sein Puls höher schlägt als 200. Um ein Gegenmittel zu finden, versteckt er sich in Brasilien, wo er sich in Sicherheit vor General Thunderbolt (William Hurt) wähnt, der das, was in dem jungen Wissenschaftler steckt, als ultimative Superwaffe im Kampfeinsatz benutzen will. Als das Militär ihm auf die Spur kommt und ihn bei einem Kampfeinsatz unter der Führung des Elitekämpfers Emil Blonsky (Tim Roth) beinahe in Gewahrsam nehmen kann, flüchtet Banner wieder in die USA, um sich dort wichtige Informationen zu beschaffen. Dazu braucht er aber seine große Liebe Betty Ross (Liv Tyler), die er aber verlassen hatte, um sie nicht in Gefahr zu bringen.