Filmplakat: Leg dich nicht mit Zohan an (2008)

Plakat zum Film: Leg dich nicht mit Zohan an
Filmposter: Leg dich nicht mit Zohan an
Deutscher Titel:Leg dich nicht mit Zohan an
Originaltitel:You Don't Mess with the Zohan
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:14. August 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 97.5 kB
Schlagworte: Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K..., Chris RockChris Rock ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler, Komiker und Filmregisseur, der am 7. Februar 1965 in South Carolina geboren wurde. Er begann se..., Adam Sandler, John Turturro
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=11225"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Leg dich nicht mit Zohan anLeg dich nicht mit Zohan an
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der israelische Top-Agent. Er empfindet keinerlei Schmerzen und beherrscht sehr ungewöhnliche Kampftechniken. Die Palästinenser fürchten ihn, die Frauen lieben ihn.
Seinen größten Feind jedoch, konnte er bisher nicht besiegen: The Phantom (John Turturro) will Zohans Kopf. Als es zum Zweikampf kommt, wird Zohan vermeidlich getötet. In Wahrheit jedoch taucht er unter, um in New York ein neues Leben anzufangen. Denn Zohan hat die Nase voll vom Töten, er will seinen größten Wunsch verwirklichen und Hair-Stylist werden.
Während ihn ein Friseur nach dem anderen ablehnt, findet er schließlich eine Stelle als Aushilfe bei der jungen Frisörin Dalia (Emmanuelle Chriqui) und die ist ausgerechnet Palästinenserin. Das ist nicht sein einziges Problem, denn bald finden seine Feinde heraus, dass Zohan seinen Tod nur vorgetäuscht hat, und wollen ihm an den Kragen.
Währenddessen entdecken die New Yorker Frauen Zohans unglaubliches Talent als Frisör. Und Haare sind nicht die einzigen Dinge, die er wäscht und legt...