Filmplakat: Waisenhaus, Das (2007)

Plakat zum Film: Waisenhaus, Das
Filmposter: Waisenhaus, Das (Propaganda B (Adaption) 2007)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Waisenhaus, Das
Originaltitel:Orfanato, El
Produktion:Mexiko, Spanien (2007)
Deutschlandstart:14. Februar 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2007)
Größe:495 x 700 Pixel, 96.6 kB
Entwurf:Propaganda B (Adaption)
Schlagworte: Geraldine Chaplin
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10447"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Waisenhaus, DasWaisenhaus, Das
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Nachdem schon viele Jahre vergangen sind, beschließt Laura (Belén Rueda), konstruktiv mit ihrer Vergangenheit aufzuräumen und das ehemalige Waisenhaus für Behinderte Kinder neu zu eröffnen, in dem sie selbst als Kind lange Zeit lebte. Doch kaum ist sie dort angekommen, fängt ihr Adoptivsohn Simón (Roger Princep) an, mit einem unsichtbaren Freund zu spielen. Was Laura zunächst zwar leicht beunruhigt, aber dann doch als vorübergehende Phase eines Kindes ohne direkte Spielgefährten abtut, spitzt sich zu, als Simón eines Tages spurlos verschwindet. Noch dazu hat Laura das Gefühl, dass sie nicht allein sind in diesem Haus, an das sie so viele Erinnerungen hat. Und welche Rolle spielt dabei die geheimnisvolle Benigna (Montserrat Carulla)? Doch Laura ist fest entschlossen, ihren Sohn zu finden, koste es, was es wolle!