Filmplakat: Helden der Nacht (2007)

Plakat zum Film: Helden der Nacht
Filmposter: Helden der Nacht
Deutscher Titel:Helden der Nacht
Originaltitel:We Own the Night
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:21. Februar 2008
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 80.2 kB
Schlagworte: Robert DuvallRobert Selden Duvall, geboren am 5. Januar 1931 in San Diego, Kalifornien, ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Er ist bekannt für s..., Joaquin PhoenixJoaquin Phoenix ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur, der für seine vielseitigen und intensiven Rollen bekannt ist. Er wur..., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=10397"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Helden der Nacht / We own the NightHelden der Nacht / We own the Night
Sonderplakat gerollt
20 EUR
Helden der Nacht / We own the NightHelden der Nacht / We own the Night
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
25 EUR
Helden der Nacht / We own the NightHelden der Nacht / We own the Night
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Swingers - Helden der NachtSwingers - Helden der Nacht
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Bobby Green (Joaquin Phoenix) managt im New York der 80er-Jahre einen Nachtclub, welcher einem russischen Pelzhändler gehört. Der Nachtclub ist sowohl Ort von Partys als auch Mittelpunkt halbseidener Geschäfte. Vadim (Alex Veadov), der Neffe des Besitzers nutzt den Club, um dort seinen Drogenhandel zu betreiben. Doch Vadim ist eine Fandungsabteilung unter der Leitung von Joseph Grusinsky (Mark Wahlberg) und seinem Vater Burt (Robert Duvall) auf den Fersen - und die brauchen nur noch stichhaltige Beweise. Diese könnte Bobby unter Umständen beschaffen, denn was keiner weiß, ist, dass er der Bruder von Joseph ist. Doch Bobby will nichts mit der Welt der Cops am Hut haben und sonnt sich lieber im Erfolg des Partymachers. Allerdings kommt es sehr bald zu Ereignissen, die seine Ansichten und sein Leben ins Wanken bringen...