Filmplakat: Schtonk! (1992)

Plakat zum Film: Schtonk!
Filmposter: Schtonk!
Deutscher Titel:Schtonk!
Originaltitel:Schtonk!
Produktion:Deutschland (1992)
Deutschlandstart:12. März 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:525 x 767 Pixel, 101.3 kB
Schlagworte: Veronica FerresVeronica Ferres ist eine deutsche Schauspielerin und Autorin, die am 10. Juni 1965 als Veronika Maria Cäcilia Ferres in Solingen geboren wurde. Sie b..., Götz George, Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=451"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schtonk!Schtonk!
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Schtonk!Schtonk!
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR