Filmplakat: December Boys (2007)

Plakat zum Film: December Boys
Filmplakat: December Boys
Deutscher Titel:December Boys
Originaltitel:December Boys
Produktion:Australien, Großbritannien, USA (2007)
Deutschlandstart:11. Oktober 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 70.2 kB
Schlagworte: Teresa PalmerDie australische Schauspielerin Teresa Palmer wurde am 26. Februar 1986 in Adelaide, Australien geboren. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in dem Hor..., Daniel RadcliffeDaniel Radcliffe ist ein britischer Schauspieler, der am 23. Juli 1989 in London geboren wurde. Er wurde weltweit bekannt durch die Rolle des Harry Po...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9968"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

December BoysDecember Boys
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR