Filmplakat: Dein Ex - Mein Albtraum (2006)

Plakat zum Film: Dein Ex - Mein Albtraum
Kinoplakat: Dein Ex - Mein Albtraum
Deutscher Titel:Dein Ex - Mein Albtraum
Originaltitel:Fast Track
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:11. Juni 2007 (DVD)
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 106.1 kB
Kommentar:DVD-Cover
Schlagworte: Amy AdamsAmy Adams ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt ist. Sie wurde am 20. August 1974 i..., Jason BatemanJason Bateman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Rollen als Michael Bluth in der Sitcom Arreste..., Paul RuddPaul Rudd ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Filmproduzent, der am 6. April 1969 in Passaic, New Jersey, geboren wurde. Seine E...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9831"></script>