Filmplakat: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)

Plakat zum Film: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Filmplakat: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Deutscher Titel:Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Originaltitel:I Now Pronounce You Chuck and Larry
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:27. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 80.3 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Jessica BielJessica Biel, geboren am 3. März 1982, ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Mary Camden in der Fernsehserie E..., Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Richard ChamberlainRichard Chamberlain ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der am 31. März 1934 in Los Angeles geboren wurde. Er wurde in den 1960er-Jah..., Kevin JamesKevin James ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher und Drehbuchautor. Er wurde am 26. April 1965 in Mineola, New York als K..., Ving RhamesVing Rhames (* 12. Mai 1959 in New York City als Irving Rameses Rhames) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen als I..., Adam Sandler
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9830"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Chuck und LarryChuck und Larry
Sonderplakat gerollt
30 EUR
Chuck und LarryChuck und Larry
Sonderplakat gerollt
18 EUR
Chuck und LarryChuck und Larry
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
12 EUR
Filminhalt: Chuck Levine (Adam Sandler) und Larry Valentine (Kevin James) sind Feuerwehrmänner und beste Freunde, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Chuck an jedem Finger eine Freundin hat, nur an Sex denkt und das Leben für ihn eine nie endende Party ist, ist Larry Witwer mit zwei Kindern, der sich in Geldnöten befindet. Um Geld vom Staat zu bekommen, muss er heiraten. Aber es gibt keine Frau in Larrys Leben, der er bedingungslos vertrauen würde; und so fragt er seinen besten Freund Chuck, ob er bereit wäre eine Lebens-Gemeinschaft mit ihm einzugehen und in Kanada zu heiraten. Chuck sagt widerwillig zu, will er als Frauenheld doch nicht für eine Schwuchtel gehalten werden.
Nach der "Hochzeit" zieht Chuck bei Larry ein und die Behörden schalten sich ein, weil sie Betrug wittern. Chuck und Larry heuern die Anwältin Alex McDonough (Jessica Biel) an, die sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzt. Als Chuck sich in Alex verliebt, fängt der Ärger erst an...