Filmplakat: Highlander: Endgame (2000)

Plakat zum Film: Highlander: Endgame
Filmposter: Highlander: Endgame
Deutscher Titel:Highlander: Endgame
Originaltitel:Highlander: Endgame
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:08. Februar 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:531 x 765 Pixel, 103.9 kB
Schlagworte: Christopher LambertChristopher Lambert, geboren am 29. März 1957 als Christophe Guy Denis Lambert, ist ein französisch-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Donnie YenDonnie Yen Ji-danv, geboren am 27. Juli 1963 in Guangzhou China, ist ein Schauspieler, Actionchoreograph, Kampfkünstler und Regisseur chinesischer He...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=979"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Highlander - The SourceHighlander - The Source
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Highlander 2Highlander 2
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
30 EUR
Highlander 2Highlander 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
20 EUR
Highlander 3Highlander 3
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
16 EUR
Filminhalt: Schon wieder gibt es zu viele Unsterbliche, und da es ja wie bereits bekannt nur Einen geben kann, haben diese mal wieder untereinander Stress.
Die beiden unsterblichen Brüder Connor (Adrian Paul) und Duncan MacLeod (Christopher Lambert) erwartet diesmal ein ganz besonders fieser Gegner: Jacob Kell (Bruce M. Payne) hat seine Kräfte in unzähligen Kämpfen mit anderen Unsterblichen so gesteigert, dass er praktisch unbesiegbar ist. Und er hat mit Duncan noch eine Rechnung offen: Duncan tötete vor vielen Jahren seinen Vater nachdem dieser Duncans Mutter als Hexe verbrennen ließ.