Filmplakat: Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007)

Plakat zum Film: Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Filmposter: Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Isaraufwärts)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Schwerter des Königs - Dungeon Siege
Originaltitel:In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
Produktion:Deutschland, Kanada, USA (2007)
Deutschlandstart:29. November 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 80.1 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Computerspiel-Verfilmung, Ray LiottaRay Liotta war ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 18. Dezember 1954 in Newark, New Jersey, geboren wurde. Er wurde im Alter von sechs Monaten ..., Ron PerlmanRon Perlman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 13. April 1950 in New York City geboren wurde. Perlman studierte Theater an der Universi..., Burt Reynolds, Jason StathamJason Statham ist ein englischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Action-Thrillern bekannt ist. Er wurde am 26. Juli 1967 in Shirebroo...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9667"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Schwerter des KönigsSchwerter des Königs
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR