Filmplakat: Tell (2007)

Plakat zum Film: Tell
Kinoplakat: Tell (C+H)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Tell
Originaltitel:Tell
Produktion:Schweiz, Deutschland (2007)
Deutschlandstart:22. November 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 42.2 kB
Entwurf:C+H
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Axel SteinAxel Stein ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher, der am 28. Februar 1982 in Wuppertal geboren wurde. Er begann seine Fernsehka..., Christian TramitzChristian Tramitz ist ein deutscher Schauspieler und Komiker. Er wurde am 13. Juli 1955 in München geboren. Er ist der Enkel des österreichischen Sc...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9597"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Notre Dame - Liebe ist eine BaustelleNotre Dame - Liebe ist eine Baustelle
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Müßiggänger, Die / Il VitelloniMüßiggänger, Die / Il Vitelloni
Sonder-Plakat
30 EUR
A & C als Gangsterschreck / Abbott und CostelloA & C als Gangsterschreck / Abbott und Costello
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
60 EUR
A & C als Mumienräuber / Abbott und CostelloA & C als Mumienräuber / Abbott und Costello
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
50 EUR