Filmplakat: Ölprinz, Der (1965)

Plakat zum Film: Ölprinz, Der
Filmposter: Ölprinz, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Ölprinz, Der
Originaltitel:Ölprinz, Der
Produktion:BRD, Jugoslawien (1965)
Deutschlandstart:25. August 1965
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:700 x 490 Pixel, 102.7 kB
Kommentar:Querformat
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Pierre Brice, Heinz Erhardt, Terence HillTerence Hill wurde am 29. März 1939 als Mario Girotti in Venedig geboren. Sein Vater war ein italienischer Chemiker und seine Mutter eine deutsche Le..., Winnetou
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9427"></script>