Filmplakat: große Eisenbahnraub, Der (1979)

Plakat zum Film: große Eisenbahnraub, Der
Filmposter: große Eisenbahnraub, Der

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:große Eisenbahnraub, Der
Originaltitel:First Great Train Robbery, The
Produktion:Großbritannien (1979)
Deutschlandstart:12. April 1979
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:499 x 700 Pixel, 107.7 kB
Schlagworte: Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Jerry Goldsmith, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9413"></script>