Filmplakat: Clerks 2 - Die Abhänger (2006)

Plakat zum Film: Clerks 2 - Die Abhänger
Filmplakat: Clerks 2 - Die Abhänger
Deutscher Titel:Clerks 2 - Die Abhänger
Originaltitel:Clerks II
Produktion:USA (2006)
Deutschlandstart:12. Juli 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 71.6 kB
Schlagworte: Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Rosario DawsonRosario Isabel Dawson (* 9. Mai 1979 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmproduzentin. Sie wurde 1995 von dem Fotografen..., Kevin Smith, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9406"></script>
Filminhalt: Randal (Jeff Anderson) vergisst mal wieder, abends die Kaffeemaschine im 'Quick Stop' auszumachen; mit der Konsequenz, dass der Laden abfackelt. Dante und Randal sind also 'heimatlos'.
Einen Unterschlupf finden die beiden Nerds unter der Leitung von Becky (Rosario Dawson) in Mooby's Fast Food Restaurant. Auch für Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) heißt es somit, an eine andere Hauswand umzuziehen.
Im Mooby's ist zum Glück auch nicht soo viel zu tun, so dass Dante und Randal, verstärkt durch Aushilfe, Hobbit- und Transformersfan Elias (Trevor Fehrman), genug Zeit haben, sich ihren üblichen Gesprächen über Filme und Sex zu widmen und Kunden zu beschimpfen. Ein neues Thema gibt es allerdings: Dante hat vor, die aus gutem Hause stammende Emma (Jennifer Schwalbach - die Ehefrau des Regisseurs) zu heiraten und New Jersey zu verlassen, um die Autowaschanlage seines Schwiegervaters zu leiten.
Für Dante ist das der Weg um erwachsen zu werden. Doch ist Emma wirklich die richtige Frau für ihn? - Am letzten Arbeitstag kündigt sich Ärger an: Chefin Becky ist schwanger... und Randal hat eine Abschiedsparty mit 'Kinky Kelly' geplant...