Filmplakat: Disturbia (2007)

Plakat zum Film: Disturbia
Filmplakat: Disturbia
Deutscher Titel:Disturbia
Originaltitel:Disturbia
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:20. September 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 50.7 kB
Schlagworte: Viola DavisViola Davis ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 11. August 1965 in Saint Matthews, South Carolina geboren und wuchs..., Shia LaBeoufShia LaBeouf ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Kurzfilmregisseur und Performancekünstler. Er wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9392"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

DisturbiaDisturbia
Sonderplakat gerollt
24 EUR
DisturbiaDisturbia
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
DisturbiaDisturbia
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Kale (Shia LaBeouf) verdaut den Tod seines Vaters nur schwerlich. Als er dann auch noch seinen Lehrer schlägt, wird er zu drei Monaten Hausarrest verdonnert. Damit er nicht heimlich verduften kann, wird ihm ein Sender ans Bein geheftet, der immer dann ausschlägt, sobald Kale das Grundstück des Elternhauses verlässt. Da seine Mutter (Carrie-Anne Moss) ihm den Xbox- und iTunes-Anschluss kappt, bleibt dem Jugendlichen nichts anderes übrig, als kreativ zu werden, um der Langeweile entgegen zu wirken. So beginnt er die Nachbarschaft mit Fernglas und Videokamera zu beobachten, wodurch er so einiges über seine Mitmenschen in Erfahrung bringen kann.
Dann zieht zu seinem Glück die hübsche Ashley (Sarah Roemer) in das Nachbarhaus. Mit seinem Freund Ronnie (Aaron Yoo) spioniert er ihr nach, was allerdings nicht lange unentdeckt bleibt. Das Mädchen von nebenan schließt sich den beiden an, als sie sehr mysteriöse Vorgänge im Haus des Nachbarn Mr. Turner (David Morse) beobachten. Ist er der gesuchte Serienkiller von dem ununterbrochen in den Nachrichten die Rede ist?