Filmplakat: Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Das (1970)

Plakat zum Film: Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Das
Filmposter: Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Das
Deutscher Titel:Geheimnis der schwarzen Handschuhe, Das
Originaltitel:Uccello dalle piume di cristallo, L'
Produktion:Italien, BRD (1970)
Deutschlandstart:24. Juni 1970
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1970)
Größe:491 x 700 Pixel, 121.6 kB
Schlagworte: Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Dario Argento, Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Ennio Morricone
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=9379"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Geheimnis der schwarzen HandschuheGeheimnis der schwarzen Handschuhe
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR