Filmplakat: Fußball ist unser Leben (1999)

Plakat zum Film: Fußball ist unser Leben
Filmplakat: Fußball ist unser Leben
Deutscher Titel:Fußball ist unser Leben
Originaltitel:Fußball ist unser Leben
Produktion:Deutschland (1999)
Deutschlandstart:10. Februar 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 849 Pixel, 123.6 kB
Schlagworte: FußballfilmFußball gehört zu den weltweit beliebtesten Sportarten. Deswegen wundert es nicht, dass es auch zahlreiche Filme bzw. Kinofilme zu diesem Thema gib..., Uwe OchsenknechtUwe Ochsenknecht ist ein deutscher Schauspieler und Sänger, der am 7. Januar 1956 in Biblis geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kindersopran ..., Ralf Richter
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=900"></script>