Filmplakat: Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide (1988)

Plakat zum Film: Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide
Filmposter: Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide
Originaltitel:Vibes
Produktion:USA (1988)
Deutschlandstart:13. Oktober 1988
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:478 x 700 Pixel, 90.1 kB
Schlagworte: Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., James Horner
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8887"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden PyramideVibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Vibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden PyramideVibes - Die übersinnliche Jagd nach der glühenden Pyramide
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR