Filmplakat: Hände weg von Mississippi (2007)

Plakat zum Film: Hände weg von Mississippi
Filmposter: Hände weg von Mississippi (Lichtrausch.com)
Deutscher Titel:Hände weg von Mississippi
Originaltitel:Hände weg von Mississippi
Produktion:Deutschland (2007)
Deutschlandstart:22. März 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 127.7 kB
Entwurf:Lichtrausch.com
Schlagworte: Wichtigste deutsche FilmeNatürlich läßt sich vortrefflich darüber streiten, welche deutschen Filme die Wichtigsten sind, aber diese Zuschreibung kommt nicht von uns sonder..., Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Christoph Maria HerbstChristoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher sowie Sprecher von Hörspielen und Hörbüchern. Er wurde am 9. Febru..., David Kross, Milan Peschel, Katharina Thalbach
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8737"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hände weg von MississippiHände weg von Mississippi
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR