Filmplakat: Mitten ins Herz - Ein Song für dich (2007)

Plakat zum Film: Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Kinoplakat: Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Deutscher Titel:Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Originaltitel:Music and Lyrics
Produktion:USA (2007)
Deutschlandstart:08. März 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 102.8 kB
Schlagworte: Drew BarrymoreDie amerikanische Schauspielerin, Produzentin und Regisseurin Drew Barrymore wurde am 22. Februar 1975 in Culver City, Kalifornien, geboren. Sie stamm..., Haley Bennett, Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8589"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mitten ins HerzMitten ins Herz
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Für den in den 80er-Jahren mit seiner Band "PoP" sehr bekannt gewordenen Star Alex Fletcher (Hugh Grant) ging es nach Auflösung der Band karrieremäßig nur noch bergab. Heutzutage spielt er nur noch in Freizeitparks oder bei zweitklassigen Feiertagsfestivals. Doch plötzlich bietet sich ihm die Chance auf ein Comeback, als der momentan schwer angesagte Superstar Cora Corman (Haley Bennett) ihn bittet, in wenigen Tagen einen Song für sie zu schreiben, den er dann auch bei ihrer Tour mit ihr im Duett singen darf. Da Alex zwar musikalisch viel drauf hat, als Texter aber eher schlecht als recht ist, stellt ihn das vor ein Problem. Doch wie es der Zufall so will, stellt sich Sophie (Drew Barrymore), eine junge Frau, die sich um das Bewässern der Pflanzen in Alexs Wohnung kümmert, als großes Talent im Songtexten heraus. Alex bittet sie, ihm zu helfen - und beim Komponieren kommt er nicht nur seinem ersehnten Comeback näher, sondern auch Sophie...