Filmplakat: Fandango - Members Only (2000)

Plakat zum Film: Fandango - Members Only
Kinoplakat: Fandango - Members Only (Robert & Horst)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Fandango - Members Only
Originaltitel:Fandango - Members Only
Produktion:Deutschland (2000)
Deutschlandstart:30. November 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 850 Pixel, 68.7 kB
Entwurf:Robert & Horst
Schlagworte: Moritz BleibtreuDer deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren. Seine Eltern waren ebenfalls Schauspieler, seine Mutter Monic..., Corinna HarfouchCorinna Harfouch ist eine deutsche Schauspielerin, die in zahlreichen Theaterinszenierungen und in mehr als 110 Film- und Fernsehproduktionen mitgewir..., Nicolette KrebitzNicolette Krebitz, geboren am 2. September 1972 in West-Berlin, ist eine deutsche Künstlerin, die als Schauspielerin, Filmregisseurin, Drehbuchautor..., Richy Müller
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=855"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

FandangoFandango
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR