Filmplakat: Hollow Man (2000)

Plakat zum Film: Hollow Man
Filmplakat: Hollow Man (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Hollow Man
Originaltitel:Hollow Man
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:12. Oktober 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 848 Pixel, 66.4 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze..., Josh BrolinDer US-amerikanischer Schauspieler Josh Brolin wurde am 12. Februar 1968 geboren. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie No Country for Old ..., Jerry Goldsmith, Paul Verhoeven
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=848"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hollow ManHollow Man
Sonderplakat gerollt
38 EUR
Hollow ManHollow Man
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Sebastian (Kevin Beacon / Echoes, Wild Things, Sleepers) ist der Chef eines Forschungsteams und steht kurz vor einem sensationellen Durchbruch: Es ist ihm gelungen Säugetiere unsichtbar zu machen.
Das einzige womit es noch hapert, ist das wieder sichtbar Machen. Als er auf einer Anhörung des Militärs ist, lügt er um den wahren Status und verschweigt die bisherigen Erfolge. Er möchte das Projekt erst zu Ende bringen, weil die Militärs ihm die Leitung streitig machen würden.
Nebenbei versucht er noch herauszufinden, wer der Neue seiner Ex-Freundin Linda (Elisabeth Shue) ist. Bei einem Selbstversuch setzt er alles auf eine Karte und macht sich unsichtbar, doch damit fangen die Probleme erst an...