Filmplakat: Paris, je t'aime (2006)

Plakat zum Film: Paris, je t'aime
Filmplakat: Paris, je t'aime (Isaraufwärts (Adaption))
Deutscher Titel:Paris, je t'aime
Originaltitel:Paris, je t'aime
Produktion:Liechtenstein, Schweiz, Deutschland, Frankreich (2006)
Deutschlandstart:25. Januar 2007
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 147 kB
Entwurf:Isaraufwärts (Adaption)
Schlagworte: Juliette Binoche, Steve BuscemiSteve Buscemi ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde am 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York geboren. Er beg..., Joel und Ethan Coen, Wes Craven, Willem DafoeDer amerikanische Schauspieler Willem Dafoe wurde am 22. Juli 1955 in Appleton, Wisconsin, USA geboren. Er studierte Theater an der University of Wisc..., Gérard DepardieuDer französische Schauspieler Gérard Depardieu wurde am 27. Dezember 1948 in Châteauroux, Frankreich, geboren. Depardieu begann seine Karriere als ..., Maggie GyllenhaalMaggie Gyllenhaal ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmemacherin, die am 16. November 1977 in New York City geboren wurde. Sie ist die Toc..., Olga KurylenkoOlga Kurylenko ist eine französische Schauspielerin und Model ukrainischer Herkunft. Sie wurde am 14. November 1979 in Berdjansk, Ukraine, geboren un..., Nick NolteNick Nolte ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 8. Februar 1941 in Omaha, Nebraska, geboren wurde. Er begann seine Karriere auf der Bühne u..., Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Tom TykwerTom Tykwer (* 23. Mai 1965 in Wuppertal) ist ein deutscher Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und Filmkomponist. Er ist bekannt für seine in..., Elijah Wood
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8424"></script>