Filmplakat: Art of War (2000)

Plakat zum Film: Art of War
Filmplakat: Art of War
Deutscher Titel:Art of War
Originaltitel:Art of War
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:16. November 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:473 x 669 Pixel, 120.8 kB
Schlagworte: Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=830"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Art of War 2Art of War 2
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Art of WarArt of War
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
16 EUR
Filminhalt: Wesley Snipes (Rising Sun, Demolitian Men, Drop Zone, The Fan) spielt den Geheimagenten Neil Shaw, der im Auftrag der UN steht. Im Namen der Gerechtigkeit sorgt er dafür, dass sich verfeindete Parteien an einen Tisch setzen und Verhandlungen für eine bessere Welt beginnen. Da werden dann auch schon mal Waffenpläne gestohlen und Generäle beim Sex mit 14jährigen fotografiert.
Als eine chinesische Delegation Amerika besucht um ein Handelsabkommen zu ratifizieren, spitzen sich die Ereignisse zu: Ein Container mit toten Chinesen wird aufgefunden und bei einer Rede wird ein Delegierter erschossen. Neil verfolgt den Täter und wird von der Polizei geschnappt aber keiner will im glauben. Seine wahre Identität kann er leider nicht preisgeben.