Filmplakat: Goyas Geister (2006)

Plakat zum Film: Goyas Geister
Filmplakat: Goyas Geister (Indika)
Deutscher Titel:Goyas Geister
Originaltitel:Goya's Ghosts
Produktion:Spanien (2006)
Deutschlandstart:23. November 2006
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 126.4 kB
Entwurf:Indika
Schlagworte: Javier BardemJavier Bardem ist ein spanischer Schauspieler und Produzent, der am 1. März 1969 in Las Palmas de Gran Canaria geboren wurde. Er ist der Sohn der Sch..., Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus..., Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8294"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Goyas GeisterGoyas Geister
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
35 EUR
Goyas GeisterGoyas Geister
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
22 EUR