Filmplakat: Im Auftrag des Drachen (1975)

Plakat zum Film: Im Auftrag des Drachen
Filmposter: Im Auftrag des Drachen (Lutz Peltzer 1975)
Deutscher Titel:Im Auftrag des Drachen
Originaltitel:Eiger Sanction, The
Produktion:USA (1975)
Deutschlandstart:22. August 1975
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1975)
Größe:479 x 700 Pixel, 117.2 kB
Entwurf:Lutz Peltzer
Kommentar:Erstaufführungsplakat
Schlagworte: Heidi Brühl, Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., John WilliamsJohn Williams ist ein amerikanischer Komponist, Dirigent und Pianist, der am 8. Februar 1932 in New York City geboren wurde. Er hat einige der bekannt...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8219"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Im Auftrag des DrachenIm Auftrag des Drachen
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR