Filmplakat: Fight Club (1999)

Plakat zum Film: Fight Club
Filmplakat: Fight Club
Deutscher Titel:Fight Club
Originaltitel:Fight Club
Produktion:USA, Deutschland (1999)
Deutschlandstart:11. November 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:509 x 700 Pixel, 84.9 kB
Schlagworte: Helena Bonham CarterHelena Bonham Carter ist eine vielseitige und erfolgreiche britische Schauspielerin. Sie wurde am 26. Mai 1966 in Golders Green, London, geboren. Sie ..., David FincherDavid Fincher ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Filmproduzent und Schauspieler, der vor allem für seine psychologischen Thriller bekannt ist. ..., Jared LetoJared Leto ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker, der 2014 für seine Rolle als transidente Rayon in Dallas Buyers Club (2013) den Oscar ..., Edward NortonEdward Norton ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmemacher. Er wurde am 18. August 1969 in Boston, Massachusetts, geboren und wuchs in Colum..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8096"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Fight ClubFight Club
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
34 EUR
Filminhalt: Zuerst wird am Flughafen sein Koffer zurückgehalten, da er vibriert, und dann muss Jack (Edward Norton) auch noch zusehen, wie seine IKEA-Schrankwand durch eine Gasexplosion aus dem Fenster seines Appartments im 18. Stock katapulltiert wird. In der Not sucht er Unterschlupf bei Tyler Durden (Brad Pitt), einem "portionierten Freund", den er erst kurz zuvor im Flugzeug kennengelernt hat. Durch den Einfluss von Tyler verändert sich Jack's Leben drastisch: Er, der durch Selbsthilfegruppen gejettet ist um seine Schlaflosigkeit zu bekämpfen, wird ein völlig neuer Jack, der Mitbegründer des Fight Clubs ...