Filmplakat: Akte X - Der Film (1998)

Plakat zum Film: Akte X - Der Film
Filmposter: Akte X - Der Film

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Akte X - Der Film
Originaltitel:X Files, The
Produktion:Kanada, USA (1998)
Deutschlandstart:06. August 1998
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:481 x 700 Pixel, 54.6 kB
Kommentar:Teaser; rotes Motiv: "Fight the Future"
Schlagworte: Gillian Anderson, Martin Landau, Armin Mueller-Stahl
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8083"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Akte X - Der FilmAkte X - Der Film
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
28 EUR
Akte X - Der FilmAkte X - Der Film
Sonderplakat gerollt
40 EUR
Akte X - Der FilmAkte X - Der Film
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Akte X - Der FilmAkte X - Der Film
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: FBI Agent Fox Mulder und seine Kollegin Dana Scully sind von den X-Akten abgezogen worden und verrichten ihren Dienst als "normale" FBI-Agenten. (Wer die "Akte X" Fernsehserie, die auf Pro7 läuft, gar nicht kennt, oder Probleme hat Teile des Films nachzuvollziehen, sollte mal hier vorbeischauen). Die beiden werden dann auch gleich bei einer Bombensuchaktion des FBI eingesetzt. Durch Zufall findet "Spooky" Mulder die Bombe, was jedoch nichts zur Sache tut, da der Einsatzleiter die Bombe wider Erwarten nicht zu entschärfen versucht. Mulder und Scully versuchen nun die mysteriösen Umstände zu klären, die zum Tod von 3 Feuerwehrleuten, des Einsatzleiters und eines kleinen Kindes führten. Schon bald merken die Agenten, dass die Vorfälle Teil eines viel größeren Puzzles sind, und dass irgendjemand gar nicht möchte, dass das Rätsel aufgeklärt wird...