Filmplakat: weiße Zauberpferd, Das (1992)

Plakat zum Film: weiße Zauberpferd, Das
Filmposter: weiße Zauberpferd, Das (Baumann Graphik 1993)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:weiße Zauberpferd, Das
Originaltitel:Into the West
Produktion:Irland, Großbritannien (1992)
Deutschlandstart:01. April 1993
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (1993)
Größe:499 x 700 Pixel, 86.8 kB
Entwurf:Baumann Graphik
Schlagworte: Ellen Barkin, Gabriel Byrne, Brendan GleesonBrendan Gleeson ist ein irischer Schauspieler und Filmregisseur, der am 29. März 1955 in Dublin geboren wurde. Er hat sich seit Mitte der 1990er-Jahr..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8071"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Into the West / Das weisse ZauberpferdInto the West / Das weisse Zauberpferd
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
45 EUR
Into the West / Das weisse ZauberpferdInto the West / Das weisse Zauberpferd
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR
Into the West / Das weisse ZauberpferdInto the West / Das weisse Zauberpferd
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Into the West / Das weisse ZauberpferdInto the West / Das weisse Zauberpferd
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR