Filmplakat: Volcano (1997)

Plakat zum Film: Volcano
Filmposter: Volcano

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Volcano
Originaltitel:Volcano
Produktion:USA (1997)
Deutschlandstart:02. Oktober 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:510 x 700 Pixel, 73.4 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Anne HecheAnne Heche (* 25. Mai 1969 in Aurora, Ohio; † 11. August 2022 in Los Angeles, Kalifornien) war eine US-amerikanische Schauspielerin, Drehbuchautorin..., Tommy Lee Jones
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8065"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

VolcanoVolcano
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
VolcanoVolcano
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Samstag 04.10.97 Atrium/Bielefeld. Ja, Los Angeles ist ein heißes Pflaster. Man muß sich nicht nur mit Erdbeben rumschlagen ("Oh, das Nachmittagsbeben kam heute aber früh!"), sondern neuerdings auch noch mit merkwürdigen Naturerscheinungen, die Kanalarbeiter zum Kochen bringen. Mike Roark (Tommy Lee Jones) ist Chef des örtlichen Katastrophenschutzes und mit seinem Beruf verheiratet. Er ist alleinerziehender Vater und wollte eigentlich ein paar Urlaubstage mit seiner Tochter verbringen. Aber als er von den neuesten Ereignissen hört, ist ihm sofort klar: Hier geht etwas vor, das die ganze Stadt bedroht, und nur mit seiner Hilfe ist sie noch zu retten. Er bittet die Geologin Amy Barnes um Mithilfe, und diese stellt die abenteuerliche Theorie auf, daß es sich um Lava handeln könnte, die durch eine Erdspalte nach oben drückt. Keiner der Offiziellen kann sich mit dieser Vermutung anfreunden, aber schon am nächsten Tag beginnt die Katastrophe...