Filmplakat: Teufels Paradies, Des (1987)

Plakat zum Film: Teufels Paradies, Des
Filmposter: Teufels Paradies, Des
Deutscher Titel:Teufels Paradies, Des
Originaltitel:Teufels Paradies, Des
Produktion:BRD (1987)
Deutschlandstart:07. Mai 1987
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:517 x 700 Pixel, 91.7 kB
Schlagworte: Mario AdorfMario Adorf ist ein deutscher Schauspieler, Hörspielsprecher und Autor, der am 8. September 1930 in Zürich geboren wurde. Er studierte zunächst Phi..., Jürgen ProchnowJürgen Prochnow ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem durch seine Rolle als U-Boot-Kommandant “Der Alte” in dem Krie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8047"></script>