Filmplakat: Rock, The - Fels der Entscheidung (1996)

Plakat zum Film: Rock, The - Fels der Entscheidung
Filmposter: Rock, The - Fels der Entscheidung

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Rock, The - Fels der Entscheidung
Originaltitel:Rock, The
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:11. Juli 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 101.5 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Michael Bay, Jerry BruckheimerJerry Bruckheimer (* 21. September 1943 in Detroit, Michigan) ist einer der erfolgreichsten Filmproduzenten Hollywoods. Er begann seine Karriere in de..., Nicolas CageNicolas Cage, eigentlich Nicolas Kim Coppola (* 7. Januar 1964 in Long Beach, Kalifornien), ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und ..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ..., Ed HarrisEd Harris ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur, der für seine intensiven und vielseitigen Rollen bekannt ist. Er wurde..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=8003"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rocky Horror Picture ShowRocky Horror Picture Show
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Rockabilly RuhrpottRockabilly Ruhrpott
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Alpenglüh'n im DirndlrockAlpenglüh'n im Dirndlrock
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
35 EUR
Creed 2 - Rockys LegacyCreed 2 - Rockys Legacy
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR