Filmplakat: Operation - Broken Arrow (1996)

Plakat zum Film: Operation - Broken Arrow
Filmplakat: Operation - Broken Arrow
Deutscher Titel:Operation - Broken Arrow
Originaltitel:Broken Arrow
Produktion:USA (1996)
Deutschlandstart:15. Februar 1996
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 83.3 kB
Schlagworte: Christian SlaterChristian Slater ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Fernsehproduzent, der vor allem durch seine Rollen in Filmen wie Der Name der Rose (1986),..., John Travolta, John Woo, Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7986"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Operation FortuneOperation Fortune
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Operation FortuneOperation Fortune
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Operation EndgameOperation Endgame
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Operation OverlordOperation Overlord
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR