Filmplakat: Space Cowboys (2000)

Plakat zum Film: Space Cowboys
Filmplakat: Space Cowboys

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Space Cowboys
Originaltitel:Space Cowboys
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:10. Mai 2001
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:600 x 843 Pixel, 134 kB
Schlagworte: Globus, Science FictionWie wollen hier keine akademische Diskussion darüber eröffnen, welche Filme kulturwissenschaftlich unter den Begriff der Science Fiction fallen. Fü..., Clint EastwoodClint Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der zu den Ikonen des Western- und Actiongenres gehört. Er wurde am 31. Mai 1930..., James Garner, Tommy Lee Jones, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=796"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Space CowboysSpace Cowboys
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Space CowboysSpace Cowboys
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Space CowboysSpace Cowboys
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR