Filmplakat: Jane Eyre (1996)

Plakat zum Film: Jane Eyre
Filmplakat: Jane Eyre
Deutscher Titel:Jane Eyre
Originaltitel:Jane Eyre
Produktion:Frankreich, Italien, Großbritannien (1996)
Deutschlandstart:30. Januar 1997
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:491 x 700 Pixel, 87.4 kB
Schlagworte: Geraldine Chaplin, Charlotte GainsbourgCharlotte Lucy Gainsbourg (* 21. Juli 1971 in London) ist eine französische Schauspielerin und Sängerin. Sie ist die Tochter des französischen Chan..., William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7940"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Jane Eyre (1996)Jane Eyre (1996)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Jane Eyre (1996)Jane Eyre (1996)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR