Filmplakat: Im Bann des Zweifels (1993)

Plakat zum Film: Im Bann des Zweifels
Kinoplakat: Im Bann des Zweifels
Deutscher Titel:Im Bann des Zweifels
Originaltitel:Benefit of the Doubt
Produktion:USA, Deutschland (1993)
Deutschlandstart:01. April 1993
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:488 x 700 Pixel, 77.3 kB
Schlagworte: Graham Greene, Donald SutherlandDonald Sutherland ist ein kanadischer Schauspieler, der seit über sechs Jahrzehnten in zahlreichen Filmen mitgewirkt hat. Er wurde am 17. Juli 1935 i..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=7923"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Im Bann des ZweifelsIm Bann des Zweifels
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Im Bann des ZweifelsIm Bann des Zweifels
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR